Kakao-Zeremonie & Trance-Tanz

„Wo immer ein Tanzender mit dem Fuß auftritt, da entsteht aus dem Staub ein Quell des Lebens“ – Rumi

Die Erfahrung des ekstatischen Tanzens ist seit eh und je in den verschiedenen Kulturen unserer Welt verankert. Bei den Schamanen gilt der Trance-Tanz als kraftvolles Transformations- und Heilungsritual, bei dem wir uns mit unserer Wahrheit und „dem was ist“ verbinden können. Begleitet von kraftvollen Rhythmen und erdigen Klängen, kann unser Körper seinen eigenen Ausdruck finden und unser Geist sich fokussieren. So können wir uns „zwischen den Welten“ bewegen und in tiefere Gebiete unserer Psyche reisen. Trance-Tanz bedeutet, sich über die eigenen Blockierungen auf den Ebenen des Körpers, der Gefühle und des Denkens in einen frei fließenden Zustand zu bewegen, der uns mit unserem wahren Sein verbindet.

Das erwartet dich:

  • Get into your body: mit Körper- & Achtsamkeits-Übungen.
  • Öffne dein Herz: mit einer kraftvollen Kakao-Zeremonie (Fairtrade Roh-Kakao-Getränk in Bio-Qualität, traditionell zubereitet).
  • Tanze dich frei: mit verbundenen Augen zu starken Rhythmen.
  • Verbinde dich mit der Gruppe: mit Worten zu deinen Erfahrungen (Sharing-Circle), wenn du möchtest.

… öffne dich für deine inneren Visionen
.. öffne dich für deinen eigenen Prozess
.. öffne dich für den Flow deiner dir innenwohnenden (Heil-) Kräfte
.. und erlebe die Magie der Begegnung mit dir selbst
.. In einem Raum des Nicht-Bewertens, in dem alles sein darf – aber nichts muss!

Informationen im Überblick

regulärer Preis: 40€
Ermäßigter Preis: 30€ (Schüler, Studenten, Azubis und Sozialhilfeempfänger – Bitte einen Nachweis mitbringen)

Bitte bringe gemütliche Kleidung, deine Lieblingstasse für den Kakao, eine Augenbinde (wenn du hast), eine Decke/ eine Matte (wenn du hast) und ggf. ein Handtuch und Wechselkleidung mit.

Anmeldung

Hast du Lust dabei zu sein?
HIER über Triviar findest du alle aktuellen Events und kannst deinen Platz buchen.

Bei Fragen melde dich gerne per E-Mail bei uns: Mail@MantraLove.de

Wir freuen uns auf Dich!
Alles Liebe
Viola & Jan